Warum läuft den der TV

Warum läuft den eigentlich immer der TV mit diesem ganzen Musik & Modeclips ständig bei euch ?

Genau das fragte uns ein Model welches schon öfter zu sehen war auf unseren Bilder.
Uns war das gar nicht zu bewusst, weil der zwar läuft aber nicht wirklich Laut ist. Und wir mehr Party veranstalten als der TV 😉
Aber es ist eine echt berechtigte Frage, es liegt wohl daran das es durch aus immer mal eine Inspiration sein kann wenn man eine Video Clip von einem Vogue Shoot sieht oder einfach mal wider dies Lady Gaga durch das Bild springt. Abgesehen davon ist doch Musik einfach gut, locker Stimmung und immer was zum lachen machen das Arbeiten doch wesentlich angenehmer als eine Kühle und sterilen Umgebung.

Kurz um der läuft weil es einfach lockere ist und man immer wider irgendwas interessantes sieht, wenn man sich mal mit Kaffee davor stellt und kurz abzuschalten.

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: