70 Top Blogs – Fotografr.de

Wir haben erfolgreich bei Blog Bühne 2015 mit gemacht und dürfen uns nun darüber freuen unter den Top 70 der Eingesendeten Blogs zu sein.

Vergangenes Wochenende auf der TION ergab sich sogar die Möglichkeit mit Michael von Fotografr.de mal in echt und Farbe ein paar Worte zu wechseln.
Zum Thema TION wird dem nächst noch ein ausführlicher Bericht erscheinen, nur so viel vorweg es war ein lustiger und schöner Tag beim Calvin 😉

im Gespräch war schnell klar das es immer cool ist sich unter einander auszutauschen und auch zu unterstützen, gemeinsam sind wir stark. Schaut einfach mal unter den Top 70 vorbei und lasst ein paar Eindrücke auf euch wirken.

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: