Blog-Bühne 2015

Die große Fotoblog-Bühne 2015 von Fotografer.de
Also auf geht es – unser Beitrag zur Fotografie-Blog-Bühne 2015

Talk About

  • Ich blogge, weil…
    Das ist eine echt gute frage, warum gibt es den hier eine Blog.
    Anfangs eigentlich des Spaßes wegen – Mittlerweile auch um kleine Tipps und Tricks weiter zugeben ein miteinander zu erzeugen. Den auch wir lesen immer mal irgendwo was schönes und warum soll man alles für sich behalten, haben wir nicht alle mehr davon wenn wir miteinander arbeiten und uns austauschen. Ja das ist der Grund warum wir ein Blog haben.
  • Mein bisher wichtigster Blog-Artikel war…
    Persönlich der wichtigsten Beitrag ist der von Star.FM & Waldpiraten – da es einfach eine Herzenssache für uns ist zu Helfen
    Statistisch gesehen ist der Beitrag hier der am meist geklickt ist ein Beitrag über die Monochrome Bildgestaltung
  • Drei andere Fotografie-Blogs, die mich inspirieren, sind…
    Darkbeautymag.com – es handelt sich nicht direkt um einen Blog sonder ist er ein Magazin, welches aber immer wider tolle und Artikel herausbringt
    Schwaighofer-art.com – Matthias ist nicht nur ein genialer Künstler, er ist auch ein verdammt netter Kerl
    AlexanderHeinrichs.com – ich weiß gar nicht mehr wie ich Alexs Blog gefunden habe, aber es sind immer wider coole Blogs von Ihm am Start
  • Drei Blogs außerhalb der Fotografie, die ich ebenfalls gerne lese, sind…
    Chefs-talk.com – weil essen einfach der Hammer ist, wer die Seite besucht weiß was Sache ist
    Mixology.eu – ein Magazin für echte freunde der Barkultur
    DigitalRev – Wer den ursprünglichen YouTube Kanal nicht kennt hat echt etwas verpasst
  • Meine Lieblings-Kamera ist:…
    Die geliebte Canon 5D Mark II
    Sie durfte schon im Kühlen See liegen oder auch mal ein Freifall Gewinnen und das Goldstück geht immer noch wie am ersten Tag, sie ist einfach Handlich und bringt eine Brillante Qualität mit sich. Es gibt auch noch eine andere die aber nicht mehr wirklich im Einsatz ist – ich denke so eine Kamera hat jeder Fotograf, Sie steht in einem Schrank und hat einen persönlich hohen Wert den man so kaum aufwerten kann.
  • Mein Lieblings-Objektiv ist:…
    Das Absolut Robuste um immer dabei 70-200mm 4L USM – Ideal für nahezu jeden Einsatz
  • Dieses fotografische Projekt möchte ich im Jahr 2015 umsetzen:…
    Was ist geplant für 2015, wir könnten jetzt Stunden schreiben was doch alles cool und möglich sei dieses Jahr. Aber eigentlich ist es ein „Projekt“ was sich durch alle Arbeiten ziehe wird. Der Sprung in die Vergangenheit wenn man so möchte, ein wenig der Reinen und Konzentrierten Fotografie. Weg mit den ganzen Zeug was ablenkt… Ist es nicht notwendig hin und wider sich auf wesentliches zu Konzentrieren und auch einiges gelernten zu vergessen und neu zu lernen. Um es besser zu machen, Irgendwann schlägt der „Alltag“ zu diesem zu entgegnen ist unser Projekt für 2015 !

 

http://visuelleconcepts.de/blog-buehne-2015

1 Comment

  1. 4. Februar 2015 - Antworten

    […] haben erfolgreich bei Blog Bühne 2015 mit gemacht und dürfen uns nun darüber freuen unter den Top 70 der Eingesendeten Blogs zu […]

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: