Timelapse mit der Taschenlampe


Viellicht sagt dem ein oder anderen Stativkarawane, eine Zusammenschluss Lokaler Fotofreunde aus dem Elbsandsteingebierge etwas oder der Name Thomas Pöschmann.Wunderschöne Natur aufnahmen und Timelapse tragen seine Handschrift.

Ein Mann und seine Lampe könnte man auch sagen, eine Wolf-Eyes mit 900 Lumen ist sein eigen und so wandert er durch die Bilder und man sieht ihn in wunderschönen Kulissen so wie in einem anderen wider aus der Sächsischen Schweiz.

Im Video von Südafrika Nutze er ein Stativ 😉
Seine 6D und eine FishEye aus dem Hause Samyang 2.8 14mm
Bei einer Belichtung von 30sec. und ISO 3.200

Schaut einfach mal auf seiner Vimeo Seite vorbei.

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: