Chase Jarvis – 180 sec Shoot

 

Chase Jarvis einer der Besten Fotografen der Welt hat eine Clip vor 5 Jahren gefertigt in den er in 180 Sekunden ein Shoot abfertigt, von der Idee über das Shoot die Postproduktion und der Ausgabe.

 

Diese Video ist sehr Knackig gefasst bringt ein kurzen Einblick in die Welt von Ihm, wie Simpel es doch sein kann ein „Werbe Shoot“ abzufertigen.
Durch den Clip haben wir fest gestellt was doch so alles dazu kommt, die Abwicklung einer ganze Serie.

Teilweise sind es kleine Ding die sehr wichtig sind für eine großes Projekt.

 

Schaut es euch mal an und lasst euch in 180 Sekunden Faszinieren. In seinen Blog findet man immer wider sehr tolle Dinge >Blog<

 

Über Chase Jarvis:

Der Ski-Verückte, Snowboarder und Leistungssportler Chase hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Er ist der Kopf eines straff organisierten, markenträchtiges Unternehmen als Angesehener Werbefotograf für Sport Firmen wie Nike, Reebok.
Aber auch Kunden wie Apple und RedBull stehen bei Ihm in der Kundenkartei.

 

SUBSCRIBE: YouTube
„Über Chase Jarvis:

Dies ist die Drehscheibe für die preisgekrönte Fotograf Chase Jarvis ‚hinter die Kulissen-Videos. Suchen Sie nach RAW (unsere B-Roll-Aufnahmen von mehreren Triebe), RAHMEN (die Naht zusammen von jeder noch aus einem Shooting Rahmen), TECH (technische Tipps), Strom (in voller Länge Video von Chase Vorträge) und SHORTS (fun Gadget sprechen und Pop-Kultur Geschwafel) – auch über iTunes Podcast erhältlich. Willkommen auf der erzählte Geschichte – die Black Box – der Fotografie. Genießen.“ – YouTube Chase Jarvis

 

Processed with VSCOcam with lv01 preset

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: