Canon EOS 1D X

Es Hört sich fast unglaublich an aber unser Kamera Hersteller Canon lässt ein doch echt nie im Stich.
Nicht nur das die Japaner unser Top Ausstatter in Sachen Kamera, Objektiv und Druck ist nein die Jungs hauen auch immer wider tolle Aktionen raus.
Die Cashback Aktion die immer toll ist und die Überlegung leichter macht doch mal darüber nachzudenken eine neues Teilchen sein eigen nennen zu dürfen.
Nein jetzt kommen die Großen Jungs und bitten exklusiv die offiziellen EOS-1D X Probetage an.

Was genau ist das ?
Fotografen haben die Möglichkeit sich ab sofort bei Canon die 1D X, für 3 Tage Kostenlos zum Testen zu holen.
Neben dem Body stehen auch Test Kits mit z.B. dem EF 20-70mm 2,8L bereit.
Die Registrierung läuft bis zum 15 November – die Aktion an sich geht dann noch bis zum 30 November dieses Jahres.

Wer sich dann zum Kauf einer 1D X oder 5D MarkIII hingezogen füllt, bekommt bis zu 200€ Cashback.
Aber als wer das nicht schon genug gibt es auch noch auf ausgewählte Zubehörteile bis zum 31.Dezember.

Sollte man an den Probetagen und an der Promotion teilnehmen gibt es noch einmal ein Dankeschön von Canon in Höhe von 50€.

Ich würde sagen auf die Canon fertig los

With Canon – You Can!

Canon Deutschland

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: