Amazone Prime?!

Warum Amazone und warum PrimeJa man kann von Amazone viel halten, die Pro und Contra liste ist wohl wirklich lang.
Wir nutzen es eigentlich aus folgenden Gründen.
Amazone liefert sehr schnell, heute bestellen und morgen ist es in den meisten fällen da. Ich muss nicht zu drei Geschäften weil irgendwer was nicht da hat.
Umtausch und Reklamation sind vollkommen unkompliziert.
Bezahlung erst bei erhalt.
Rechnung ist Digital, so habe ich immer ein Nachweis.

Warum Prime, naja das macht das ganze noch schneller und es gibt oben drauf noch ein Berg an Filmen oben drauf.
Wenn man also hin und wider den „Express“ braucht, macht es sich schon bezahlt.

P.s. Studenten haben sogar ein Jahr kostenfreien Prime Zugriff 😉

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: