Purpurnaddel in Kooperation mit DG-Film

 

Da Klingelt mitten in der Nacht das Handy mit der Frage hast du morgen Zeit ich hab da gerade eine Idee, noch im halb Schlaf stimme ich mehr oder weniger zu.
Den für geiles Shoot sind wir ja immer zu haben.

 

So ist es passiert vor mittlerweile auch gut anderthalb Jahren. Schluss endlich ab ins Auto und an den vereinbarten Treffpunkt gefahren.
Nicht nur das wir Dennis von DG-Film dort treffen und uns jetzt erst klar wird was für eine Aktion das ganze wird.

Kommt da um die Ecke das Model, nicht weniger unbekannt für uns.

So mit Standen hier ein super Team am Start und hat es geschafft an einen Nachmittag der sicher viel Energie Kostete.
Ein Image-Video zu Filmen und dazu noch eine Menge Image-Bilder raus zuhauen.

 

Designerin der Mützen und Schalls ist Purpurnaddel, ein kleines StartUp im Herzen der Pfalz.

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: