RAWexchange über Doge&Burn

RAWexchange ist ein sehr coole Seite für Fotografen die mal ein paar anderen Dinge lesen möchten, die mal neuen Wind brauchen oder sich einfach so mit Digitalart beschäftigen.

Doge&Burn kennt man ja und viele Wege und Techniken das ganze zu nutzen, doch was genau Hilft und was Nicht wirklich so der Burn ist haben die Jungs in einem Video mal gezeigt und auf der Seite zu nachlesen bereit gestellt.
P.s. Graumaße oder Doge&Burn 😉

  • Grundlagen
  • Ebenenkonzept
  • Techniken
  • Punktuelle Anwendungen
  • Flächige / Gesamt Anwendung
  • Tipps

 

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: