Der Norden

Es ist bald wider so weit, es verschlägt uns mal wider für ein paar Tage in den Hohen Norden Deutschlands…
Aber wer jetzt denkt faul rum liegen und die Frische Briese genießen der hat sich wohl getäuscht.

 

Auf der Hinfahrt wird schon kräftig an neuen Ausarbeitungen geschrieben und Skripte erweitert.
Abends geht es dann noch schnell an die Küste um ein paar schöne Bilder einzufangen bevor es dann die kommenden Tage rund geht 🙂

 

Wir wünsche euch alle eine wunderschön Karfreitag im Kreis eure Liebsten.
Mal sehen was wir heute noch so anstellen das Wetter naja ein paar Wolken am Himmel aber das hält uns ja nicht auf 😉

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: