Werbung der anderen Art

Die Deutsche Kinderkrebsstiftung insbesondere das Projekt „Waldpiraten“ in der Nähe von Heidelberg liegen uns am Herzen.

Aber der Partnerwerbespot aus Schweden von Barncancerfonden, hat uns doch geflasht und gezeigt wie wichtig es doch ist dankbar zu sein das es uns gut geht, denen Unterstürzung zu kommen zu lassen den es Gesundheitlich leider nicht möglich ist ein „Normales“ Leben zu führen. Krebs ist eine bis heute nur schwer Heilbare Krankheit, oft bleibt leider nicht viel mehr als schmerzen zu lindern.

Dieser Clip sollte uns alle daran erinnern wie gut es uns doch geht….

 

Die Kinder sind dankbar über jeden gespendeten Euro – das Lächeln und die Strahlenden Augen sind Unbezahlbar
Hier die Daten der Deutschen Kinderkrebsstiftung:

Deutsche Kinderkrebsstiftung
Commerzbank AG Köln
Konto: 00 555 666 00
BLZ: 370 800 40
IBAN: DE48 3708 0040
0055 5666 00
BIC: DRES DE FF 370

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: