Wenn Menschen gehen

Der Tot ist das Ende alles Lebens auf der Welt. Eine Schmerzlich Erfahrung die einem dann begegnet…
Fragen die man sich stellt ohne Antworten zu finden… Warum… Wieso… Weshalb… sind nur einige die einen mit Schmerz erfüllen.
Selbstzweifel ob man nicht hätte etwas ändern können; egal wie, was stehen an der Haustür der gegangen.

Es gibt so vieles was man dann noch sagen und tun wollte, nur leider kann man dies dann nicht mehr.
Lebt und genießt die Zeit die ihr habt mit Freunden & Familien, den niemand weiß wann geht die Zeit

Das einzige was dann bleibt ist Trauer und eine Lücke im Leben, ein gebrochenes Herz…
Aber auch Erinnerungen an einen tollen, geliebten Menschen der für immer bei uns weiter leben wird.

So lasst uns alle die Gläser auf die von uns gegangen heben und an sie erinnern.
Lasst uns immer an einen Freund erinnern der eine Neue Reiß geht, der immer bei uns sein wird.

Ruhe in Frieden

Zwei Zitate aus der Bibel die uns leider in der vergangen zeit begleitet haben möchten wir mit euch teilen…

Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte werden nicht vergehen.

 

Der Herr ist nahe bei denen, die zerbrochnes Herzens sind, und hilft denen, die ein zerschlagen Gemüt haben.

 

death-164762_1280

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: