Video Tipp – photoworkers.ch

 

photoworkers aus der Schweiz ist nicht nur eins der Größten Studios für Fotografie, es fast 500m2 bei einer Deckenhöhe von 6,5m.
Das Studio steht etwa 30min von Zürich entfernt und wird von Andreas Gemperle geleitet.

Die Aufmerksamkeit hat das tolle Team durch den Clip „lifestyle fotoshoting by photoworkers.ch“ erreicht, das Video ist bereits 5 Jahre alt und hat uns vor langer Zeit schon fasziniert.

Cooles Wasser Lifestyle Fotoshooting von photoworkers.ch mit Vjosa von glamouragency.ch und mit makeup von patriciaschmid.ch

Coole Studios, tolles Team und geniale Bilder.
Irgendwie kennen wir dieses Kleider Chaos zu gut, ist also doch Normal 😉
Ebenso sind die „Improvisation“ immer von Vorteil, man muss nicht alles durchplanen aber ein Plan sollte man haben und dann den Spaß einfach durchziehen auch wenn man mal Nasse Füße bekommen sollte.

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: