Untraceable

Jeder Klick kann töten – so verlautet der Untertitel

Ein Interessanter Film rund um Internet  Kriminalität. Nur was ist wenn man aus Raubkopien und Kreditkartenbetrug auf einmal Mord wird und du dabei hilfst durch den Besuch einer Seite…
Genau das passiert in Untraceable – jeder Besuch der Seite beschleunigt das ableben. Zu erst nur eine Katze aber dann sind es Menschen die Menschen töten und daran gefallen finden und sich noch im Chat darüber amüsieren.

Das Verhalten der Menschen ist schon immer besonders und anders als wenn sie sich direkt gegenüber stehen.
Die Hemmschwelle ist wesentlich niedriger. Und das „Sozialverhalten“ ein klar anderes – aber an was liegt das nur ?

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: