Tipp – Buch

Ein kleiner Buchtipp aus dem Hause Addison-Wesley.

 

„Grossartige Fotografen und Ihre Leidenschaft“
hier werden 13 Berufsfotografen über ihre Leidenschaft und Liebe zur Fotografie befragt.

 

Uns hat insbesondere der Bericht des Mainzer Fotografen Marco Schwarz sehr gefallen.

Er Fotografiert Weltweit Hochzeiten, und erklärt wie er zu diesem Weg kam und was in Antreibt.

Man erfährt auch das viele seiner Bilder mit dem 50mm f1.4 entstehen.

Dabei setzt er bei sein Bilder auf das gegeben Licht und verzichtet so mit auf Blitztechnik, so erhält er die Stimmung im Bild die an diesem wundervollen Tag in der Luft liegt.

 

Das Buch ist für alle Fotografeninteressierten sehr interessant es gibt Fotografen aus verschiednen Bereichen die Ihre Arbeiten Präsentieren.

 

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: