TION 1

Die TION ist ja schon ein paar Tage her und die nächste war auch mal wider in wenigen Minuten komplett ausverkauft.
Was stellt da eigentlich dieser Calvin immer wider auf die Beine das die Tickets so heiß gehandelt werden.

Was passiert eigentlich wenn 300 Fotoverrückte auf einen Ort kommen – es wird lustig anders kann man es kaum sagen. Ein reger Austausch findet statt und jeder begutachtet dem anderen seine Werke und Bilder. Neue Kontakte werden geknüpft und Freundschaften entstehen.
Selbst die „Großen“ sind einfach nur sie selbst und einfach mitten drin.

Jeder der wirklich das Fotografieren liebt sollte da mal hin gehen, es ist einfach nur einmalig.
Alleine das Bild hier müsste eigentlich schon alles sagen:

Neben dem Fotobooth >Bilder< und jeder Menge andere Bilder,gibt es ja unzählige Videos hier eins von Robin 😉

 

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: