„THE RUN“ – Clip

Es ist geschafft der Videodreh ist im Kasten.

Wir danken ganz am Anfang gleich einmal der Produzentin und Direktorin Larissa für dieses tolle Projekt.
Es war kalt, es war nass, es war glatt – aber wir trotzten dem Wetter ganze drei Drehtage lang.
Auch wenn die Hände des gesamten Teams hin und wieder nur noch als Eisklotz zu erkennen waren, hat jeder das Beste raus geholt und es sind wundervolle Aufnahmen entstanden.

Nun warten alle gespannt, was nach dem Cut daraus geworden ist.
Wir werden den Clip nicht vorenthalten und euch informieren, sobald er für die Öffentlichkeit zu sehen ist.

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen eine guten „RUN“…

Special thanks go to:
Larissa, Doris and Fabian

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: