Take This Lollipop

Ihr wollt etwas Süßes, na dann schlag doch echt mal direkt zu !
Unter Take This Lollipop gibt es echt süßes für die Augen und die Seele oder ist es doch er etwas schwarz und dunkel. Egal es ist doch nur ein Lollipop.

Wer auf die Seite geht sieht es doch schon, ein schöner Blauer Lollipop und was genau ist da in der Mitte ja eine Rasierklinge, der Aufruf sich mit seinem Facebook Profil zu „Connecten“ das empfehlen wir euch !
Jetzt lehnt euch zurück und schaut einfach den kurzen Clip der im Anschluss kommt.

TAKE THIS LOLLIPOP

Hier eine paar kleine Background Infos:

Directed by Jason Zada
Produced by Jason Zada
Brendan Kling
Written by Jason Zada
Starring Bill Oberst Jr.
Music by Bobby Jameson
Cinematography Mihai Malaimare Jr.
Edited by Jason Zada
Production
company
Little Monster
Tool of North America
Distributed by Tool of North America
Release dates

October 17, 2011

Running time
3 minutes
Country United States
Language English

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: