Stockholm

Wir packen die Koffer 😉

Auf geht es für uns nach Schweden ins schöne Stockholm.
Wir sind sehr gespannt was uns in der Hauptstadt erwartet.
Einfach mal ein wenig schauen was so passierten wird.

Eigentlich ist ja Architektur nicht wirklich das Steckenpferd aber wer weiß, die Kamera wird auf jeden fall dabei sein.
Und es wird keine 24h Challenge so wie in Zürich und Paris 🙂
Wir haben ein wenig mehr Zeit eingeplant und haben ein bisschen Luft, mal entspannen und genießen – wir nehmen euch aber mit 😉

Uns werden so etwa um die 20 Grad erwarten, es ist ja Sommer in Schweden und Urlaubszeit 😉

 

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: