Samyangs Unheimliche Auge

Wer kennt den nicht den Linsen Hersteller Samyang ?
Richtig der Name wurde in Zusammenhang mit Walimax „groß“ bzw. die Walimax Linsen wurden im Hause Samyang zum großenteil Produziert.
Zu Anfang noch „billig“ und sehr unlieb vollendete Produkte die ihr zweck mehr oder weniger gut taten, wenn ihr mich fragt.Aber wusstet ihr das die Techniker im Hause echt was in der Letzten Zeit gerockt haben ?
So kommen sogar Full Frame fähige Linsen auf den Markt.
Nicht nur das sondern auch noch in einer wahrlich guten Qualität!

Ich möchte euch hier einmal das „Menschliche Auge“ aus der Produkt Reihe zeigen.
Es hört auf den Namen Samyang AF 35mm F2.8 FE, leider kann man über den genauen Preis nur Rätseln (700€ Schätzungsweiße).

Hier mal ein Paar Fakten:

  • 35mm F2.8
  • AF System
  • Aspherical Linsen
  • Ultra Multi Coasting (UMC)
  • Circular Linsen mit 7 Elementen in 6 Gruppen
  • 7 Blenden
  • Fokus Distanz von 35cm
  • Gewicht von 85gramm
  • Länge von 33mm

Knackpunkt für einige wird aber der „Everday Partner“ sein…
Diese Linse wurde speziell für den Einsatz Spiegle loser Sony Kamera Systeme Entwickelt…

Erscheinen soll die Linse nach unseren Infos noch dieses Jahr.

 

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: