Projekt – Baustoff Meets High Fashion

Für unser Neues Freies Projekt „Baustoff Meets High Fashion“ wird eine Bild Serie entstehen.

Was man sich darunter vorstellen kann zeigt am besten ein Bild von Jamari Lior was von uns Bearbeitet wurde im Style von VisuelleConcepts

 

Es wird ein Material-Mix aus Typischen Fashion Elementen im Textilbereich geben und HighTech Materialien wie sie im Baustoffhandel zu finden sind.
Dadurch entsteht ein einmalige Mischung aus Futurismus und Minimalismus.

 

Ein Stück weit auch ein Surreales-Bild, man kann kaum davon sprechen das solche Bilder Täglich zu finden sind.

 

Um dieses Projekt zu Verwirklichen suchen wir noch ein wenig Unterstützung.
Wenn wir Sie für dieses Idee begeistern können, schreibt Sie uns doch einfach.
Gesucht wird zur Umsetzung der Serie:
Stylist
MakeUp
Model (weiblich)

 

Direkte Nachricht zu uns via Mail an: Info@VisuelleConcepts.de oder ein Kommentar mit Ihrer eMail hinterlassen.

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: