Paris

Paris die Stadt der Liebe ?!

Was wir in nur 24h in Paris erleben werden wusste wir am Anfang der Reiße noch gar nicht.
Am Ende sind wir unzählige Kilometer zu Fuß gelaufen haben 7 der bekannteste Attraktionen Paris besucht und auf dem Rückweg musste noch ein halt bei einem der großen Erlebnisparks sein – Disneyland Paris wo den sonst.

Sehr beindruckend war doch der Eifelturm, allerdings bei Nacht ! Den das Lichterspiel und die Stimmung sind abends an diesem Ort am schönsten.
Auf der Straße sollte uns dann auch keine anderen wie Douglas Booth & Samuel George Clafin begegnen die im neuen Tribute von Panem mitspielen.
Der Louvre, das Lafayett und Notre Dame sind bewundernswerte Bauten in einem Historischen Stadt.

Bilder folgen dem nächst im Portfolio

 

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: