Keine Werbung bei Uns

Warum es keine Werbung bei uns gibt ?

 

Wir wohlen unsere Homepage nicht mit Werbung voll knallen, den bei uns stehen SIE im Mittelpunkt und das beginnt schon mit dem Besuch auf unsere Seite.

Cleaner Look, Moderne Elemente stehen hier im Augenmerk, da würde eine Werbebanner nur Stören.

Sicher kann man mit Werbung, Geld verdienen. Aber das wohlen wir nicht auf Kosten unsere Besucher tun.

Es soll Spaß machen unsere Seite zu Besuchen und sich im Blog über die Neusten Dinge zu Informieren.

 

Wir werden nur in unserem Blog Links zu den Vorgestellten Produkten anbringen, so das Sie die Möglichkeit haben weiter Informationen finden können.
Dabei handelt es sich nicht um „Verkauf Links“.

 

Zum Blog geht es hier Blog.VisuelleConcepts.de

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: