IngDiba – die Bank mit Spaß

Wir kennen es alle die Gebühren werden erhöht, alles Kostet mehr…

Naja nicht ganz, ja einige Sachen sind teurer geworden und es gibt auch viele Gebühren die aus dem nichts zukommen scheinen, aber es gibt auch noch den ein oder anderen Sonnenschein am Himmel 😉

Die IngDiba Bank ist eine der wenigen Gebührenfreien Banken die es noch gibt, interessant ist auch das Freiberufler hier ein Bankkonto ohne großes Drama bekommen können.
Drei Interessante Konten für 0€:

Die VISA Karte ist kostenfrei, man bekommt mit ihr an jedem Automaten Geld ohne Gebühren.
Schnelle sehr gut Funktionierende Handy App, mit der man sogar Foto Überweisungen tätigen kann (kann ein Moment beim Laden dauern), hier werden alle Daten Vollautomatisch Übernommen, kein nerviges Tippen und Vertippen. Foto, Prüfen, Fertig.

Wenn es schnell und einfach geht, dann ist es DiBaDu

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: