Gone Girl

Direkt im Neuen Jahr möchten wir euch ein wenig Einblicke in unsere Inspirationen bringen.
Das Kino ist ein wunderbarer Ort um sich Inspirieren zu lassen, nicht nur die Filme sondern auch die Menschen sind immer wider eine Besuch im Kino wert.

GONE GIRL – Das perfekte Opfer

Kurz ein paar Fakten zum Film:
Release war der 30.Sept. letztes Jahr
Verlegt von Twentieth Century Fox Films
FSK 16
Spielzeit ~ 150min

Trailer:

Unsere Meinung:
Eine echte Liebesgeschichte ist unser Wort zu diesem Trip durch den Horror und die verrückte physische zweier sich Liebenden Menschen.
Ein Film der eine Intrige und Verwirrung die nächste jagt.
Wie mag es wohl sein wenn ein alle verdächtige, man der einzige ist der die Wahrheit für sich weiß.

Am überzeugendsten ist doch aber eins Liebe ist eine Welt für sich.
Jeder liebt anders und durch aus Surreal.

Ein Szene die doch fast auf den Schauspieler geschnitten ist „Neil Patrick Harris“ lebt wie man es fast ahnen kann in einem „Barini Haus“ voll Luxus.
Er trägt zwar nur einen kleiner Rolle aber doch ein die entscheidende Wendung im Film bringt.

Unser Tipp auf jeden anschauen 😉

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: