Fusion 7 for Free

Blackmagicdesign haut ein aufs Haus und stellt FUSION 7 für alle kostenfrei zur Verfügung – die Studio Version gibt es für 995$ für alle großen 😉

Blackmagicdesign ist dem ein oder anderen noch aus der ersten „Preiswerten“ 4K Kamera bekannt die mit einem unschlagbaren Preis/ Leistungsverhältnis auf den Markt kam.
Die Jungs arbeiten aber auch schon lange an Softwarelösungen und HighEnd Produkten.

Schaut einfach mal vorbei und zieht euch FUSION einfach – für alle Freeworker und Hobbybauer auf jeden Fall wert.
Evtl. werden ja schon bald mehr Videos und Clips mit den Vorreitern der kreativen Video Bearbeitung zu sehen sein, der Grundstein ist jedenfalls gelegt.

logo-preview-rgb

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: