Fotowalk Heidelberg mit Benjamin Jaworskyj

 

Benjamin Jaworskyj aus Berlin hat am 19.10.2013 Spontan zu einem Fotowalk in Heidelberg Eingeladen.
Die Einladung haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen und sind mal schnell nach Heidelberg gefahren um uns mit anderen Fotografen auszutauschen, Fachsimepln und einfach nur Quatschen.

Dabei sind natürlich auch viele Bilder entsandten.

 

Hab Ihr uns eigentlich im Video gesehen 😉

Benjamin ist ein sehr Menschlicher Typ mit einer lockeren Art, vor allem ist er für jeden Spaß zu haben.
Und in diesem Sinne Benjamin hier noch einmal das Bild mit dem Lensbaby, Spielerei mit Spaß und Sinn.

 

 

 

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: