Fotografen – Interview

Wir sind über eine Interview von Tobias Wirth gestolpert.
Bei FashionDaily.tv erzählt er ein wenig über sich und seine Arbeit.

Interessant ist das er seine Models auch einfach mal auf der Straße aufsammelt oder via Social Media aufspürt. Er scheint auch so ein spaß Vogel zu sein wie wir, er sagt auch Musik und gute Laune ist das wichtigste am Set – können wir genau so unterschreiben.
Er räumt auch mit dem eine oder andere Vorurteil auf !

Schaut euch einfach mal das Interview von Ihm an =)

Ein weiteres Interview gibt es auch von Kristian Schuller direkt auf der Seite von FashionDaily.tv
Hier geht es zum >Video<
Er erzählt ein wenig warum Berlin so ist wie es ist, er sich aber in NewYork und Paris wohler füllt.
Sehr Interessant ist eigentlich seine „Begründung“ des Perfekten Fotos, es ist Individuell wenn es genau solche Ecke und Kanten hat wie das leben, kurz wenn es eigentlich doch unperfekt ist. Auch über die Individualität der Mode redet er kurz, was doch sehr Interessant ist.

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: