Der Preis ist so „Hoch“

In unserem Alltag stellen wir immer wider fest das die Preis als „hoch“ eingestuft werden.

Warum sieht der Kunden den Wert der Bilder heute nicht mehr ?
Wer sich diese Frage wahrhaftig beantwortet stellt schnell fest das es wohl an Konsum verhalten der Zeit liegt.

Wir konsumieren heute so schnell wie noch nie! Genau hier liegt sogenannte das Problem, da wir in einer so schnellen Welt leben ist die Dauer immer kürzer.
Seih es in der Technik heute HighEnd und in wenigen Tagen ist es doch schon wider alt und kostet nur noch 70%.

Was heißt das für Bilder – schauen wir doch mal in die sozialen Netzwerke ob Instagram oder Facebook hier werden sekündlich eine Unzahl an Bilder hochgeladen und der Welt präsentiert.
as bedeutet für das Produkt Bild eine sehr kurze Konsumdauer so mit fehlt es auch im Preis, warum für ein Bild Geld ausgeben wenn es  kaum einen Tag im Netz lebt und effizient konsumiert wird.
Früher hat ein Bild Wochen gar Monate lang ausgereicht. Dies ist heute nicht mehr so im Wettrennen mit der Mitstreitern um die Kunden ist es Pflicht viele zu zeigen und somit ist das einzelne Bild im Wert gefallen.

Diese Phänomen sieht man auch bei Music und Videos zunehmend. 

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: