Das Meer

Das Meer gibt dir nichts, außer harte Schläge….

Genau mit diesem Zitat möchten wir heute gerne diesen Beitrag beginnen.
ist es nicht ernst so das wir merken was für zerbrechliche kleine Wessen wir doch eigentlich sind, wenn die Natur uns mit Leichtigkeit in die Schranken weißt ?
Das Meer ist ein der Gewaltigsten Naturschauspiele mit Kräften die wir Menschen wohl nur zu gerne hätte.
Sicherlich versuchen wir dieses Wilde und Tosende Grau zu Händeln, sogar in Neue Bahnen zu leiten nur nützt und das nicht viel – den wenn die Rohe Kraft zuschlägt stehen wir still und leise daneben.

Die Architektur der Städte Wandelt sich so schnell, z.B. die Speicher Stadt in Hamburg, wer kennt sie nicht die alten roten Ziegelbauten ? Mittlerweile Entsteht hier eine ganz neues Landschaftsbild, hoch Moderen Designer Häuser und Architektonische Meisterleistungen. Mitt immer mehr Aufwand wird die Elbe in Wegen gedrückt um die Stadt zu schützen.
Bilder werden die Tage folgen.

Aber ist es nicht genau das diese unbestimmte was es doch so schön macht, etwas was wir nicht bestimmen können sondern einfach nur einmal genießen dürfen ?

Genau das finden wir doch am Meer – es ist so Wild und Frei wie wir Menschen es gerne währen….

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: