Coaching by JKO photography

Wir schreiben den 11.07.2011, es ist früh am morgen als ich mich in den Zug schmeißen um zu Jan alias JKO Photograph nach Heilbronn zufahren.

Die Sonne scheint durch die Bäume während ich im Zug sitzen und die Vorfreude auf ein tollen Tag steigt.

 

Was erwartet ein beim Coaching der etwas anderen Art, so könnte man wohl nennen.

Jan ist mir durch seine Surealen Bildmontage bekannt.

Nicht nur das er auf kleinem Raum mit Tageslichlampen Shootet, was für mich vollkommendes Neuland wahr.

Nein er zeigt mir mal noch ganz schnell wie geil den eigentlich Photoshop ist,
sicher kein Fremdwort aber was er damit hinlegt da hab ich schon leicht geschluckt und gestaunt.

 

Model stand uns an dem Tag Nicole, hier für dir auch noch einmal ein großes Dankeschön.

 

Was genau hab ich beim Couching für mich gewonnen:
– Platz ist viel Wert, aber nicht alles
– mit Tageslicht lassen sich sehr coole Sachen basteln

– Lichtführung ist des Meister Handwerk

– Photoshop sieht zwar Böse aus, aber will eigentlich nur Spielen

– Mach dir ein genauen Plan, was du tun willst

– zwei Wundervolle Menschen kennen gelernt, Danke euch beiden

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: