Camera Strapes

Die Kamera Sicher zu halten ist immer ein wichtiges Thema.
Egal ob per Band oder Fest an einem Stativ.
Es gibt auch noch andere Sicherungen wie die wie bei bestbuy.com unter „Camera Straps“ gefunden haben.

Ein Kollege der gerne die Berge erklimmt hat folgendes Teilchen bei seinem Besuch dabei:

Da er die Kamera beim Klettern so einfach rumhängen lassen kann und sie so aber trotzdem alles Gesichter ist.
Einer der wohl bekanntesten Sicherungen kommt aus dem Hause „SunBounce“ der „SunSniper“ wird immer gerne Benutzt durch seine Polsterung und eingearbeitet Verstärkungen ist die Kamera immer mit festen halt ganz in der Nähe.

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: