BesierOehling – Shop

BesierOehling – das Fotogeschäft unseres Vertrauens

Egal was man braucht, ein kurzer Anruf bei den Jungs in einem von den acht Filialen in der Region.
Und man weiß sofort ob man die Sachen bekommt. Ob es nur ein Akku ist, oder doch ein Body, die Jungs versuchen alles um die Ware zu organisieren.

Falls man es dann echt eilig hat, liegt alles schon bereit und man braucht nur noch den Namen sagen und die Tüte wandert direkt über den Tresen.

Wenn man ein wenig Zeit mitbringt und sich einfach mal Beraten lassen will, seid Ihr dort an der richtigen Stelle.
Objektive, Kamera, Stative, Filter und auch Drucker können hier getestet und geliebäugelt werden.

Unsere Persönliche Lieblings Filiale liegt mit in der Wormser Innenstadt
Besier Oehling Worms
Kämmererstraße 43
67547 Worms

Hier findet ihr den Online Shop mit tollen Angeboten shop.besieroehling.de

 

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: