Bag for Citynight

Was Packen wir so in die Tasche für das morgige Citynight Shoot ?
Wir packen nur eine kleine Leichte Tasche, den wer hat schon Lust ständig ein schweren Rucksack mit sich rum zutragen.

Ein weiter Vorteil des geringen Equipments ist Schnelligkeit und auch ein Stück Flexibilität mal schnell auf die Straße stellen oder irgendwo hoch Klettern lässt sich so wesentlich leichter umsetzen wie mit einer schweren großen Pack.

 

Was landet in unsere Canon Tasche gutes ?!
– Unser Baby von Canon mit einem passenden Batteriegriff für bessere Handling und mehr Power
– Standart Allround Objektiv

– 50mm Festbrennweite

– ein Aufsteckblitz inkl. ETTL-Kabel, den man weiß ja nie was man so Nachts vor die Linse bekommt

– Ganz wichtig das Stativ aus dem Hause Manfrotto

 

Wir freuen uns euch morgen Abend beim Freitreffen für Fotointeressierte in Mannheim zu sehen.

Facebook Link zum „Event

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: