4K zum kleinen Preis

Ein 4K System zum Sonderpreis:

Zuerst wollten wir den ganzen Meldungen aus Übersee nicht so recht Glauben schenken.

Aber es ist wohl so, dass blackmagicdesign ein 4K System auf den Markt haut, was gerade mal 3.775€ kostet,
was dazu auch noch einmalig in der „Nutzerfreundlichkeit“ daher kommt. Schneller SSD Port für die Platten, Touch Screen usw.

Selbst die kleine Compact Blackmagic wird knapp 1000€ Kosten und wäre somit, was das „Filmen“ in einer neuen Generation angeht, ein Thema, welches sich sehr interessant anhört.

Konkurrenz kennen die Jungs wohl keine. Da alle anderen auf dem Markt befindlichen Geräte ein deutlich höheren Preis haben.

Wir werden sehen was der Sommer bringt und uns mit Sicherheit mal so eine kleine schwarze Box genauer ansehen, so wie wir sie in Deutschland in die Finger bekommen.

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: